Fragen & Antworten

Hier finden Sie die Antworten auf drängende Fragen rund um unseren Shop Golflaser.de und unsere Produkte. Sollten immer noch Fragen offen sein, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Lieber Besucher, Sie befinden sich auf der Unternehmensseite RocketGolf. Unseren Online-Shop finden unter www.golflaser.de, dort beantworten wir unter den FAQ alle wichtigen Fragen:

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Hier gibt es mehrere Ursachen:

  1. Die Batterie war komplett leer und somit hat die Uhrzeit gestoppt. Einfach die Uhrzeit nach dem Laden neu einstellen.
  2. Unsere Geräte überprüfen die Uhrzeit von Zeit zu Zeit via GPS. Sollte die Uhr eine Stunde vor/nach gehen, könnte es an der Sommerzeit liegen. Dies kann in den Einstellungen aktiviert werden. Standardmäßig ist die Sommerzeit deaktiviert.

Unter Support > Golfplätze finden Sie eine Liste aller Golfplätze in unserer kostenlosen Datenbank. Unsere Datenbank umfasst über 38.0000 Golfplätze auf der ganzen Welt. Europa ist zu 95 % abgedeckt. Alle unsere GPS-Geräte nutzen diese Datenbank. Sollte sich ein Platz nicht in unserer Datenbank befinden, schreiben Sie uns, wir werden den Platz dann mit dem nächsten Update aufnehmen:

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Eine genaue Anleitung samt Download finden Sie hier:

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Sollte sich ein Hindernis nach einem Umbau nicht in unserer Datenbank befinden, schreiben Sie uns, wir werden den Platz dann mit dem nächsten Update aktualisieren:

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Wichtige Tipps zur Anwendung finden Sie hier:

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